In welches Jahr würdet ihr reisen, wenn es eine Zeitmaschine gäbe?

2 Antworten

Vermutlich in die Zukunft. Ich denke das Menschen in der Vergangenheit nicht damit umgehen könnten wenn ich jetzt nach 1534 reisen würde. Doch die in der Zukunft so 2780 können das vielleicht schon selber. Also ja vermutlich wenn ich es kann aber naja. Vielleicht haben die da bestimmte wichtige Sachen erfunden die der jetzigen Bevölkerung helfen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung