In welches Gym gehst du?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Garnicht 59%
Andere 41%
mcfit 0%
SmileX 0%

8 Antworten

Andere

Zuhause. Besseres Gym gibts nicht. Konzentration ist voll da

Garnicht

Weil eigentlich (für mich) unnötig. Man kann auch zuhause mit dem eigenen Körpergewicht gut und ausreichend trainieren

HeNeedsSomeM0  28.09.2022, 20:45

Irgendwann aber nicht mehr, wenn man nicht das benötigte Equipment zuhause hat.

LeonAlex994  28.09.2022, 20:46
@HeNeedsSomeM0

„Irgendwann“ - vielleicht. Ich sprach ja auch explizit von mir - für mich reicht das zuhause

HeNeedsSomeM0  28.09.2022, 20:52
@LeonAlex994

Du sprachst nirgendswo explizit von dir lol. Du hast eine allgemeine Behauptung aufgestellt.

edit: Das hast du im Nachhinein hinzugefügt

LeonAlex994  28.09.2022, 21:00
@HeNeedsSomeM0

„Weil eigentlich (für mich) unnötig“

klar war das von mir.

“Man kann auch zuhause mit dem eigenen Körpergewicht gut und ausreichend trainieren“

das ist halt ein Fakt^^

Garnicht

Leider keins😔 Das nächste Gym ist bei mir 20km entfernt.... Bei den Bentinpreisen kann ich es mir nichtmehr leisten....

Garnicht

hab daheim paar Geräte und sonst nur Körpergewicht

Andere

Clever fit, gezwungenermaßen