In welcher Währung bezahle ich das Hotel in Prag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einigen Ländern kannst du mit Euro bezahlen. Jedoch würde ich eine kurze Mail schreiben oder vor Ort eben anrufen um auf Nummer sicher zu gehen.. Einen schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nehmen dort beides. Manche lieber Kronen, die meisten aber lieber Euros.

Wenn da in Euro steht, zahlst du auch in Euro.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst in beiden Währungen zahlen. Euro dürfte vermutlich besser sein, weil der hoteleigene Kurs in der Regel ungünstig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tschechien nimmt auch Euros an, aber dann wirds meist etwas teurer. Versuch also mit Kreditkarte in Kronen zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?