In welcher Stadt in Deutschland finde ich die besten Verlobungskleider?

1 Antwort

Im Prinzip in jeder Stadt mit vielen türkischen Einwohnern. Ich glaube, die größte Dichte hat Werdohl? :p

Nein, Scherz beiseite, aber da, wo du viele Türken hast, findest du natürlich auch viele türkische Geschäfte. Also in Berlin und nahezu überall in NRW. In Hagen habe ich letztens etliche Geschäfte nur beim Vorbeifahren gesehen.