In welcher Situation habt ihr mal so sehr gelacht, dass euer Bauch weh tat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit meiner Familie in einer Ferienwohnung. Es war sehr schlecht sortiert und wir haben mit Mühe und Not die Sachen für Spaghetti gefunden. Es gab nur einen Topf und sonst fast nichts. Wir waren hungrig und leise, nur mein Vater hat die Spaghetti umgerührt. Diese eine Handbewegung hat die Luftmoleküle um ihn herum anscheinend so stark verschoben, dass ein Brett unter einer Schublade abfiel. Dahinter war noch ein kleines Fach, welches man aber anscheinend nur durchs Nudelkochen öffnen konnte. Meine Schwester rief sofort: "Da sind die Pfannen!" Ich habe die nächsten fünf Minuten durchgelacht.

awoKY
Fragesteller

😂🤣

beim zocken hat mal ein kumpel von mir anstatt „schieß doch!“ „scheiss doch!“ geschrieben. ich hatte so einen lachflash.

im unterricht hab ich mal heimlich versucht meinen lehrer realistisch zu zeichnen. es sah so lustig und schlecht aus, dass meine freundin und ich vor lachen kaum luft bekommen haben und uns die tränen gekommen sind. der lehrer war natürlich nicht sonderlich erfreut darüber, hat meine zeichnung glücklicherweise aber nicht gesehen.

ich war mal betrunken und habe mit dem bruder meiner besten freundin fussball gespielt. ich konnte kaum noch aufrecht gehen und wollte den fussball zu dem bruder passen. dabei hab ich den ball aber verfehlt und bin durch den schwung umgekippt und in einen busch gefallen. meine freundin, ihre familie und ich haben uns krumm gelacht.

gibt noch einige solcher vorfälle, aber erstens kann ich mich nicht an alle erinnern und zweitens dauert es ewig, die alle aufzulisten :D.

Wir hatten als ich so 12-13 war mal eine Feier daheim und meine jüngste Cousine und ich haben uns allein ins Esszimmer gesetzt und ständig Orangensprudel getrunken. Es war, als ob wir von dem Sprudel high wurden und haben uns sicher eine Stunde grundlos krumm und schief gelacht.

awoKY
Fragesteller
grundlos krumm und schief gelacht.

😂 Ist mir mal vor ein paar Tagen im Kino bei Guardians of the Galaxy 3 passiert.

Weiß gar nicht mehr. Ist aber sehr oft passiert. Vorallem deswegen weil wir so einen richtig lustigen Kollegen hatten

😹 | Ich bin es gewohnt zu lachen weshalb ich keine Bauchschmerzen mehr spüre.

Ich hatte mal aber einen sehr starken Lachkrampf was ich bereue.
Übertrieben zu lachen ist auch nicht gut. [ ! ]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung