In welcher Reihenfolge soll ich ihm Star wars zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

4,5,6,1,2,3 50%
1,2,3,4,5,6 35%
1,2,3, Solo, rogue one, 4,5,6, the mandalorian, book of boba fett 10%
Andere Reihenfolge 5%
4,5,1,2,3,6(Die Prequels als Rückblende) 0%
4,5,6,1,2,3, rogue one, solo, the mandalorian, book of boba fett 0%

7 Antworten

Andere Reihenfolge

"Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung" (1999)

"Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger" (2002)

"Star Wars: The Clone Wars" (2008)

"Star Wars: The Clone Wars" (2008–2014, 2020)

"Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith" (2005)

"Star Wars: The Bad Batch" (seit 2021)

"Star Wars: Rebels" (2014–2018)

"Ahsoka" (Serie geplant für 2023)

"Solo: A Star Wars Story" (2018)

"Andor" (Serie angekündigt für 31. August 2022)

"Rogue One: A Star Wars Story" (2016)

"Obi-Wan Kenobi" (seit Mai 2022)

"Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung" (1977)

"Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück" (1980)

"Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (1983)

"The Mandalorian" (seit 2019)

"Skeleton Crew" (Serie angekündigt für 2023)

"Das Buch von Boba Fett" (seit 2021)

"Star Wars: Resistance" (2018–2020)

"Star Wars: Das Erwachen der Macht" (2015)

"Star Wars: Die letzten Jedi" (2017)

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" (2019)

DerEinsiedler  01.06.2022, 23:07

Schlechte Idee ... 4-6 brauchst Du dann praktisch nicht mehr ansehen.

Darklink2001
Fragesteller

Danke aber Filme oder Serien die ich nicht erwähnt habe will ich nicht mit ihm schauen

Die alte Trilogie zuerst. Auf die neuen Filme könnt ihr ruhig verzichten 😂

4-6 und 1-3, vielleicht auch noch Rogue One

Die anderen muss man nicht gesehen haben, da hat man nichts großartig verpasst. Das ist auch eher gedacht, um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

So war es ursprünglich gedacht. Es ist spannend, wenn man sich überlegt, was wohl vorher gewesen ist. Und wenn man es dann sieht, das macht dann einen gewissen kick aus.

So, wie die Filme erschienen sind.

Grund:

  • So wird der richtige Spannungsbogen erhalten - wie er auch gedacht war (und weswegen die Filme auch in genau dieser Reihenfolge kamen)

Macht man sowas wie 1,2,3,4,5,6 - dann ist das nichts anders als "Sturm der Liebe" ansehen. 1-3 Spoilern fast alles weg, was in 4-6 interesantes passiert. Das ist dann nur langweiliges Geplätscher...