In welcher Folge sieht Team 7 Kakashis Gesicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

team 7 wird es nie sehen aber wir sehen es in folge 469 shippuden

In Folge 469 von Naruto Shippuden.

Ich glaube zuerst Sasuke dann Sakurq und zuletzt Naruto. Warum willst du das eigentlich genau wissen?

Woher ich das weiß:Hobby
Dyla202
Fragesteller

Eigentlich wollte ich wissen wann und nicht in welcher Reihenfolge. Aber um deine Frage zu beantworten : Ich möchte wissen wie sie reagieren.

ChemieNerd2008  17.10.2021, 18:49
@Dyla202

Ohhh. Also Naruto ist erschrocken, weil er von ihn erschreckt worden ist.Sasuke und Sakura sind geschockt weil Naruto's Fall/Prank funktioniert hat