In welcher Flüssigkeit kommen die Kontaktlinsen rein?

1 Antwort

Da kannst du 100 Contactlinsenträger fragen und alle werden dir eine andere Antwort geben, dieses Mittel oder dieses Mittel ist das beste. Und alle haben recht, für IHRE Linsen.
Von uns kann niemand wissen, welche Flüssigkeit für deine Linsen und vor allem für deine Augen die beste ist. Auch deine Augen sind sowas von individuell, dass deine Frage nicht zu beantworten ist.
Möchtest du deine Augen gesund erhalten, kann ich dir nur raten, kauf dir keine Linsen, nur weil sie etwas günstiger sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung