In welcher Farbe habt ihr eure Wohnung gestrichen?

7 Antworten

Verschieden. Das Wohn- und Schlafzimmer sind gelb, mein Arbeitszimmer etwas in Pastellfarbe, die Küche und alle anderen Zimmer inkl. den Bädern, weiß.

Das ist je nach Raum unterschiedlich. In meinem Badezimmer sind die Wände aus grauen Fliesen. In meinem Wohnzimmer habe ich eine Wand rot und die restlichen violett. Im Flur gibt es gelbe Decken und braune Wände. In meinem Minigolf-Zimmer sind die Wände noch weiß, aber ich streiche die bald in Regenbogenfarben.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Wände sind normal weiß gestrichen und ich sehe keinen Grund, da auch nur 1Minute oder Euro in eine Änderung zu stecken.

Meine Wände sind (bis auf die Küche, die ist Anthrazit) in Weiß, mit einer tapezierten Wand in Snake (Anthrazit mit ein bisschen Silber drin) .... Zisch ....

Die Hälfte einer Wand ist Rot, sieht gut aus, wie ich finde.