In welchen Supermärkten gibt es Sailor Moon Getränke?

4 Antworten

Du kannst es Bestellen von "Just Asian Food" oder "Fancy Candy". Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt auch bei "Sailor Moon Fan Network".

Doch ich bin nicht sicher ob es in Deutschland ausgeliefert werden kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Vlt in einem Sailor Moon Fanshop

bestimmt in irgendeinem go asia

Zwei Selunden Google haben ergeben. Das diese Getränke in Taiwan verkauft werden und nicht regulär in Deutschland zu kaufen gibt. Also misst du entweder nach Taiwan reisen oder findest einen Importeur der die verkauft. Aber im Supermarkt wirst du sie wohl nicht finden.

Lia901
Fragesteller

Dann reise ich nach Taiwan

Dea2019  22.08.2022, 12:27
@Lia901

lol....nur weil auf der Verpackung einer Limo-Chemiplörre "Sailor Moon" aufgedruckt ist, horrende Preise zahlen und sogar nach Taiwan fliegen wollen....du musst ja irrsinnig Kohle zum verschleudern haben

Lia901
Fragesteller
@Dea2019

Das war ein Spaß, ich reise doch nicht nicht nach Taiwan

FderF98  24.08.2022, 06:44
@Dea2019

Das war weder ironisch noch erkennbar sarkastisch. Das würde nicht mal sinnmachen aberit Fremdwörtern umsich werfen ist einfach.

SailorCat123  22.08.2022, 23:37

Vielleicht kann man die irgendwie importieren, ich hab auch amerikanische YouTuber mit dieser Soda gesehen. Die waren bestimmt nicht in Taiwan.