In welchen Situationen sollte man Gefühle zeigen und in welchen kontrolliert auftreten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt immer auf die Situation drauf an. Als aufmerksame Person ist es für mich einfacher richtig zu reagieren; aber es gibt natürlich auch andere Momente, wo ich das nicht so passend hinbekomme. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine pauschal gültige Antwort kann es darauf nicht geben. Unabhängig aber davon ist es nicht verkehrt Gefühle zu zeigen aber wenn es darauf ankommt, dann müssen die Gefühle zwar nicht verschwinden aber sie sollten Platz machen für ein durch und durch kontrolliertes handeln von dem dann unter Umständen sogar dein Leben oder auch das Leben anderer abhängen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstdisziplin und sich gehen lassen können sollte sich die Waage halten.

Dann ist es auch gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie meinst du das jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mmira 22.11.2015, 15:30

Also in welchen Beispielsituationen sollte man Gefühle zeigen und in welchen die Gefühle kontrollieren.

0
engelchen0905 22.11.2015, 15:31
@mmira

meistens kommt es auf die situation an,was für eine meinst du denn

0
mmira 22.11.2015, 15:32

Vielleicht Liebe..

0
engelchen0905 22.11.2015, 15:35
@mmira

da würde ich mich immer so geben wie ich bin und auch gefühle zeigen und nicht einen knallharten gesichtsausdruck haben

0

Was möchtest Du wissen?