In welchen ländern isst man süßes popkorn?

2 Antworten

Ich wohne in der Schweiz und im Kino merkt man das um einiges mehr Zuckerpopkorn als Salzpopkorn verkauft wird.. Ob das in allen so ist kann ich nicht sagen. Jedoch essen alle die ich kenne lieber Süsse Popkorn.

Gruss

Kannst du auch in Deutschland essen. Ich glaube die Holländer ziehen das süße dem salzigen Popcorn vor. In den USA bekommt man im Kino salziges. In Österreichischen Kinos kann man wählen aber Standard ist salzig.