In welchen Ferien fahrt ihr im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich fahre außerhalb der Ferien 43%
in mehreren Ferien fahre ich weg.... z.B. in den.... 21%
Ich fahre gar nicht weg 21%
Sommerferien 14%
Osterferien 0%
Herbstferien 0%
Winterferien 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fahre außerhalb der Ferien

ich bin in der glücklichen Lage außerhalb der Ferien reisen zu können, auch spontan, wenn ich will, deswegen mache ich auch keine "langfristigen" Pläne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
in mehreren Ferien fahre ich weg.... z.B. in den....

Hii, das kommt immer drauf an, welches Jahr usw. Also normalerweise eig nur in den Sommerferien aber ab und zu auch in den Osterferien. Aber da nicht zu weit.

Sommerferien

Mein Schwiegersohn kann nur in den Sommerferien Urlaub nehmen. Wir fahren immer gemeinsam in den Urlaub.

Ich fahre außerhalb der Ferien

Immer außerhalb der Ferien, da ist weniger los

in mehreren Ferien fahre ich weg.... z.B. in den....

Wir haben einen Wohnwagen, deshalb ist es nicht so teur und wir fahren fast jede Ferien in Urlaub