In welche dieser Städte würdet ihr gerne hinfahren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

bacelona 27%
Venedig 23%
Istanbul 18%
neapel 9%
Athen 9%
Malta 9%
Marseille 5%

8 Antworten

Istanbul

Es soll eine wunderschöne große Türkische Stadt sein, berühmt für ihre Aufteilung in 2 Stadthälften (die europäische Seite und die asiatische Seite).

Venedig

Hey,

ich möchte mal nach Venedig reisen.

ich finde die Stadt, das Essen und die Menschen da sehr toll.

es fasziniert mich dass man da mit kleinen Booten durch die Stadt fährt

sowas ist hier halt nicht vorstellbar

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen
Venedig

Hi

Im Venedig war ich schon. Würde es aber gerne nochmals besuchen.

Lg Kate

Venedig

Eig ja keine von denen wenn aber dort hin.

Aber lieber Nach Japan oder vilt auch mal eine Großstadt in der USA