In welchen Abfall gehören trockene Pampers?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Müllverbrennung (Schwarze Tonne) 91%
Gelber Sack 5%
Papier 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Müllverbrennung (Schwarze Tonne)

Es ist weder Verpackungsmaterial, noch Papier.

Ich würde die verschenken/ günstig verkaufen. Nur weil eine einzige Windel vom nackten Po deines Kindes berührt wurde, sind die ja nicht alle irgendwie kontaminiert.

Müllverbrennung (Schwarze Tonne)

Aber warum weg schmeißen, wenn sie noch nicht benutzt sind? Solange er nur drauf saß ist es doch nicht schlimm.

Müllverbrennung (Schwarze Tonne)

Ganz klar in den Restmüll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie1996690
Fragesteller

Danke dir :)

Zu verschenken auf eine Verkaufsplattform.

Holt sich bestimmt gerne jemand.

Marie1996690
Fragesteller

Mein Sohn saß mit seinem nackigen Hintern auf einem der Stapel, deshalb möchten wir diese eigentlich nicht verschenken…

DraxHope  25.04.2024, 22:52
@Marie1996690

Hebt sie einfach auf, es wird zeiten geben in denen der kleine sie wieder braucht (ich spreche aus erfahrung)