In welchem Supermarkt kann man wirklich gutes Sushi kaufen?

5 Antworten

Kaufhof Düsseldorf und die japanischen Supermärkte in Düsseldorf. Die Preise sind entsprechend hoch. Alle Billig Sushi kannst du von der Qualität vergessen.

"Wirklich gutes Sushi" und "Supermarkt" schließen sich wohl so ziemlich aus. Wirklich gutes Sushi ist frisch gemacht, dazu geht man entweder ins Restaurant oder bereitetes selbst zu.

Entweder Feinkostläden die sowas anbieten, da Schmeckt's wirklich nach Sushi oder Restaurants. Gibt auch kits wo ein paar grundlegende Dinge drin sind, wobei du den Rest selbst kaufen musst natürlich. Im Supermarkt gibt es selten gutes, was auch daran liegt dass wir in Deutschland sind

In einem, wo eine Sushibar enthalten ist, wo es frisch hergestellt wird. Ansonsten im keinem. Für gutes Sushi muss man schon zum Experten. Supermarktware ist essbar, aber kann qualitativ nicht mithalten.

Ich kann sowohl das Sushi von der Sushibar im EDEKA als auch im Rewe empfehlen.

Beides frisch zubereitet und super lecker!