in welchem pokemon go team seid ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Team Rot (Wagemut) 41%
Team Blau (Weisheit) 41%
Team Gelb (Intuition) 16%

10 Antworten

Team Rot (Wagemut)

Ich hab Rot genommen weil es meine Lieblingsfarbe ist.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann schau dir doch mal die Farben der Arenen in deiner Umgebung an. Vielleicht kannst du dich dann für eine Farbe entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Mystic (blau). Alle meine Kumpels sind auch da :D

Bei uns ist das so: Gelb nimmt tagsüber viel ein und nachts kämpfen Blau und Rot dann um die Arenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe blau genommen, aber nur weil alles in meiner Umgebung rot war und jetzt ist alles irgendwie blau :D
Ich wírde mich wahrscheinlich jetzt für gelb entscheiden, weil da die wenigsten Spieler sind und du viele Arenen einnehmen kannst.
Aber ich und alle meine Freunde sind blau. Von da her ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Team Rot (Wagemut)

Ganz klar Team rot! Hab mich für rot entschieden aus den einfachen Grund da alle Arenen bei mir in der Nähe blau oder gelb waren und ich ab und an auch gerne mal gegen das feindliche Team kämpfen möchte :) Also bei mir eine reine Bauch Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Team Blau (Weisheit)

Bei uns gibt es hauptsächlich Rot und Gelb, deswegen bin ich in Blau gegangen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Blau genommen weil Arktos das erste legendäre Vogel war was ich gefangen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau, wegen Arktos ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Team Gelb ist statistisch gesehen das Team mit den stärksten Spielern. Bei nur ca 20% der Arenakontrolle bekommt es knapp 60% aller Belohnungen für besetzte Arenen. Sprich hier sind eindeutig die Profis. Also ab in Team Intuition! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Team Blau (Weisheit)

Ganz klar Team Blau: Weisheit,

Blau ist meine Lieblingsfarbe, Arktos ist das geilste der drei legendären Pokemon und meine Freunde sind auch da.

Ich würde dir empfehlen dich nach der Lieblingsfarbe, den drei legendären Pokemon, den Namen ( also Intuition, Wagemut und Weisheit ), und deinen Freunden richten solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsta007
16.08.2016, 22:18

Das Thema ist durch. Ich bin jetzt in Team ROT ♥ ^^

0
Team Rot (Wagemut)

Ich habe Team Rot gewählt, weil rot meine Lieblingsfarbe ist, Lavados mir von den dreie am besten gefällt, das Logo für mich das schönste ist und ich die Teamleiterin Candela am sympathischsten finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?