in welchem pokemon go team seid ihr?

G/B/R - (Spiele, Umfrage, App)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Team Blau (Weisheit) 39%
Team Rot (Wagemut) 39%
Team Gelb (Intuition) 22%

13 Antworten

Bin Mystic (blau). Alle meine Kumpels sind auch da :D

Bei uns ist das so: Gelb nimmt tagsüber viel ein und nachts kämpfen Blau und Rot dann um die Arenen.

Team Blau (Weisheit)

Bei uns gibt es hauptsächlich Rot und Gelb, deswegen bin ich in Blau gegangen^^

Team Rot (Wagemut)

Ich hab Rot genommen weil es meine Lieblingsfarbe ist.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann schau dir doch mal die Farben der Arenen in deiner Umgebung an. Vielleicht kannst du dich dann für eine Farbe entscheiden.

Ich habe blau genommen, aber nur weil alles in meiner Umgebung rot war und jetzt ist alles irgendwie blau :D
Ich wírde mich wahrscheinlich jetzt für gelb entscheiden, weil da die wenigsten Spieler sind und du viele Arenen einnehmen kannst.
Aber ich und alle meine Freunde sind blau. Von da her ;)

Team Rot (Wagemut)

Ganz klar Team rot! Hab mich für rot entschieden aus den einfachen Grund da alle Arenen bei mir in der Nähe blau oder gelb waren und ich ab und an auch gerne mal gegen das feindliche Team kämpfen möchte :) Also bei mir eine reine Bauch Entscheidung :)