In welchem Monat kriegt man das Weihnachtsgeld bei der Deutschen Bahn?

2 Antworten

Auch wenn ich es nicht von der Bahn kenne, in den meisten Monaten ist es im November. Ob du Weihnachtsgeld bekommst, steht in deinem Vertrag.

Mawiwa  22.10.2019, 16:05

Seit 1.1.2018 verdienen Auszubildende bei der Deutschen Bahn, je nach Ausbildungsjahr, zwischen 904 Euro und 1.109 Euro im Monat, dazu kommt Weihnachtsgeld in Form einer 13. monatlichen Ausbildungsvergütung.

  1. Schau in deinen Vertrag ob du überhaupt welches bekommst.
  2. Frag die Personalabteilung.