In welchem Land darf man unter 18 Jahre wetten?

3 Antworten

Nirgends. Ist meines Wissens nach überall ab 18. Die Teilnahme an Lotterien ist in manchen Ländern bereits ab 16 Jahren möglich, aber bei Sportwetten gibt es keine Ausnahmen.

Im Vereinigten Königreich darf man ab 16 Jahren an bestimmten Glücksspielen teilnehmen, wie zum Beispiel der Lotterie und einigen Arten von Sportwetten.

Nirgendwo, außer du findet eine unbewohnbare Insel und gründest deinen eignen Staat und Regeln.