in welchem Laden bekomme ich gehackte Pistazien?

5 Antworten

in jedem regal wo auch backpulver und vanillezucker stehen. meisst nur von dr. ötker in einer rot grüne tüte.

Ich habe es schon bei Edeka und Real gesehen :-)

Dass Du bei Backzutaten schauen solltest, weißt Du wohl. Unser Rewe hier ist relativ groß, der hat sowas. Hm, real,- wäre noch einen Versuch wert.

Was kann man aus den tomaten da machen?

Haben bei nettp getrocknete Tomaten gekauft (aus der tüte)
Sind sehr salzig und so zum Essen irgendwie ungeeignet, bzw man schafft 2 kleine Scheiben und will dann keine mehr. Was kann man noch draus machen? Oder was kann man dazu essen? Unten kommt ein bild :) sind halt so weich, aber nicht ölig. Sehr salzig.

...zur Frage

loses natron in der Dose?

In irgendeinem Supermarkt / Discounter hatte ich mal loses natron in einer Dose ( also keine kleinen beutel oder Tabletten) geholt. war etwas größer als die typische Gewürzdosen. Da es vom preis her wesentlich günstiger war ,würde ich gerne wissen ob zb jemand weiß wo dies gewesen sein kann. ( Viele Apos führen leider auch nur noch die Beutel und Tabletten von Kaiser natron oder wollen halt apothekenpreise)

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann man eine Verkäuferin dazu bringen, gute Brötchen einzupacken?

Wenn man von sowas genervt ist, dass vorne gute Backwaren liegen und hinten weniger. Mag sein, dass die ihre Ware loswerden wollen, dennoch ist es unangenehm sogar beleidigend (

...zur Frage

dag...? was ist das? Hab das als Maßeinheit in einem Backrezept gefunden

Habe heute von einer Userin eine tolle Seite mit vielen Rezepten empfohlen bekommen. Hört sich alles lecker an, aber da gibts eine Maßeinheit, die hab ich noch nie gehört. Zum Beispiel: 15 dag Schokostreusel oder gehackte Schokolade oder 20 dag gehackte Kürbiskerne??? DAG- was und wie viel entspricht das in der deutschen Maßeinheit?

...zur Frage

Wo kann ich jetzt keksausstecher/ keksformen kaufen.?

Hallo

Habe meiner kleinen Schwester versprochen mit ihr heute Kekse zu backen, habe jetzt nach dem Umzug aber gar keine formen mehr. Kann ich zu dieser Jahreszeit auch irgendwo keksausstecher kaufen (außer übers Internet, weil ich sie heute brauche) Es müssen ja keine weihnachtlichen Formen sein. Mit Kreisen und Herzen bin ich schon zufrieden haha. Vielen Dank, Lg

...zur Frage

Kann man bei REWE ohne Mindesteinkaufsbetrag mit Karte zahlen?

Frage steht oben: z.B. ich kauf was für 2,14 € ein und habe kein Bargeld bei mir, kann ich mit Karte zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?