In welchem Jahr spielt Sex Education?

4 Antworten

"Das Setting soll jedoch ein wenig uneindeutig sein, der Regisseur „genießt sehr die Tatsache, dass [Moordale] wie Everywhere-ville ist, dass es sich sowohl britisch als auch amerikanisch anfühlt, dass wir irgendwie 80er Jahre-Kleidung haben und es doch Smartphones gibt“."

Sex Education spielt in der heutigen Zeit. Da es aber auch eine Hommage an die ganzen Teenie-Highscholl-etc-Serien der 80er und 90er sein soll, finden sich viele Hinweise darauf in der Serie. Ich hatte anfangs auch meine liebe Not mit der zeitlichen Einordnung, da doch vieles an alte Filme und Serien erinnert hat.

Schonmal Amerikanische vs Deutsche Klamotten gesehen? Da liegen Welten dazwischen.

An unserer Schule läuft jeder in Schwarz/Weiß rum, Farben sind Selten.

In vielen Serien/Filmen werden Farben getragen :)

2019 die zweite staffel..

und die haben so bunte klamotten oder so um die cahraktere hervorzuheben und zu zeigen schaut mal der typ ist schwul er zieht sich anders an