In welchem Jahr ist BTS beliebt geworden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind so 2015 - 2016 bekannter geworden. In 2015 hatten sie mit 'i need u' ihren ersten Musikshow win. Sie sind in 2015 bekannt in Korea geworden.

Aber später dann so um 2017 - 2020 sind sie erst international bekannt geworden mit 'Dynamite' und 'DNA'. Vor allem mit 'DNA' in 2017 und dann natürlich sehr bekannt mit 'Dynamite' und 'Butter'. Da sind sie dann sehr bekannt geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Heyy

Ich denke so 2017-2018. Ihre Musikvideos bekamen sehr viele Views.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Yo,

BTS (Bangtan Boys) wurde erstmal in den Jahren 2013 und 2014 international bekannt. Der Durchbruch erfolgte mit dem Song ,,I Need U" im Jahr 2015.

In Europa jedoch in den Jahren 2017 & 2018, unteranderem durch den Song ,,DNA".

Auch Songs wie ,,Fire", ,,Blood Sweat & Tears", ,,Fake Love" haben den Durchbruch in Europa, wenn nicht auch weltweit, ermöglicht.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Minjin  24.05.2024, 06:52

Lass mich mich korrigieren: Sie wurden national bekannt. (Stelle: international)

Das fing alles etwa 2017 nach dem Release von DNA an

BTS wurde in den Jahren 2013 bis 2014 in Südkorea bekannt, aber ihr internationaler Durchbruch begann aber erst ab etwa 2016.