In welchem Bundesland sind die frauen offener?

2 Antworten

Heyy^^
also, das kommt nicht aufs Bundesland an, denn es kommt immer auf die Person an sich an, ob die Person eher offen oder verschlossen ist anderen Menschen gegenüber so hängt das nicht nein, auf gar kein Fall mit dem Bundesland zusammen. Ich mein, das ist wie wenn ich sagen würde, in Bayern haben alle Männer einen größeren… als in Baden-Württemberg zum Beispiel. Das hängt von den Genen ab bei den Männern bei den Frauen, halt vom Charakter und ja.
LG CamaraLover🦋✨

Banderine  02.03.2023, 19:27

*bei allen Menschen von Genen und Charakter.. das ist nur genetisch tendenziell ne Gendersache.. mehr auch nicht..

CamaraLover  02.03.2023, 19:28
@Banderine

Wie gesagt, ich schreibe hier nur meine Meinung. Ich zum Beispiel, wohne in einem kleinen Örtchen und bin ziemlich kommunikativ.

Banderine  02.03.2023, 19:30
@CamaraLover

Du hast geschrieben dass bei Männern die Gene entscheiden, bei Frauen der Charakter wie offen sie sind.. es ist aber sind beiden Geschlechtern die Gene und Umweltreize entscheidend, das ist kaum Geschlechtsspezifisch. Oder hab ich dich falsch verstanden?, dann tut's mir leid.

CamaraLover  02.03.2023, 19:31
@Banderine

Also wie gesagt, mir ist es bei Männer auch total egal wovon es halt abhängt aber es kommt ja immer auf die Person selber also den Charakter der Person an ob sie halt offen oder nicht ist so zum Beispiel ich bin eigentlich relativ offen aber meine beste Freundin er nicht und ich glaube nicht, dass es von einem Bundesland abhängt, oder?

Banderine  02.03.2023, 19:33
@CamaraLover

Ja, eben von was wir schon angesprochen haben, da kann sich je nach Elternhaus und Umweltreize unterscheiden.. Falls du meine Antwort gelesen hast.. ich könnte mir vorstellen, dass es mit Aufwachsen in der Stadt oder auf dem Land zusammenhängen könnte, weil man einfach lernt mit Menschen umzugehen, wenn man gewisse Situationen häufiger hat.. ansonsten wüsste ich auch nicht, dass es mit dem Bundesland zu tun hat..

CamaraLover  02.03.2023, 20:02
@Banderine

Ja ich stimme dir voll zu so ich bin auf dem Land großgeworden also so groß bin ich noch nicht aber ha ha ja ich würde zum Beispiel mit so Stadt Situation glaube ich gar nicht so richtig fertig werden aber ja du hast grundsätzlich total recht

Berlin und andere große Städte tendenziell.

Falls du offener in der Kommunikation meinst.

Also würde ich sagen..