Sind die Frauen in der Großstadt offener als auf dem Dorf?

5 Antworten

Auf jeden Fall.

Ich hab bis ich 20 war auf dem Land gelebt, als ich dann in die Stadt umgezogen bin, hab ich gemerkt wie unterschiedlich die Frauen hier sind.

Ja, auf jeden Fall. An MILFs und GILFs kommt man viel leichter ran.

Ich würde es nicht verallgemeinern allerdings denke ich ja, da die Großstadt die Anonymität gibt, welche ein Dorf nicht geben kann.

Das kann man so pauschal nicht sagen, da der Wohnort einer Frau nichts mit den Charakterzügen zu tun hat.

Lies Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Frauen am dorf, wie ich finde, kennen ihren wert besser und deswegen: ja, stimmt