Sind Frauen aus der Türkei oder Kosovo offener gegenüber Männer?

2 Antworten

Jeder mensch ist anders aber hier hast du eine Türkin.Daher kann ich dir sagen daß das bei jedem anders ist wie gesagt.Albaner weiß ich nicht aber es kann sein das Türkinnen offener zu Männer sein können.

(manche können es kaum erwarten sich auf eine Beziehung einzulassen...denke sie sollten sich aufhören romantische Serien anszuchauen)

Schwer zu sagen, aber es gibt viel viel mehr Türkische Frauen statt Albanische Frauen, deswegen wirst du logisch auch mehr offene Türkinnen treffen