In welchem Alter habt ihr angefangen zu daten?

3 Antworten

Das war mit 14 - im Sommer 2004. Ich war in der siebten Klasse; es war kurz vor den Sommerferien. Ich verabredete mich häufiger mit einer Mitschülerin, mit der ich gut klarkam, die ich hübsch fand, die ich menschlich sehr gemocht habe und umgekehrt - allerdings kam es leider nicht zu einer Beziehung. Als man bei mir zuhause erfuhr, dass wir uns trafen und allgemein oft Kontakt hatten außerhalb der Schule wurde mir recht unmissverständlich erklärt, dass man die Eltern des Mädchens nicht möge und man den Kontakt eigentlich nicht wünsche. Ich war damals leider noch nicht selbstbewusst genug, mich zu widersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh so richtig aber der 7. war da glaube 11 oder 12 jahre... und dannach noch recht viele.

Aber Jungs noch nie... Also so wirklich richtig noch nie 😅

Mit 15 erstmals aber ab 16 dann mehr und vernünftiger