In welchem Alter gibt es die meisten Fuckboys?

5 Antworten

Die gibt es glaube ich in jedem Alter. Denke aber , dass Jungs zwischen 14 und 24 am meisten diesen Lebensstil ausleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen. Dieses Fuckboy-/Macho-Verhalten wirkt einerseits wie reines pubertäres bzw. halbstarkes Gehabe, das andererseits einige Männer auch im Erwachsenenalter nicht ablegen, da es ebenfalls Teil einiger ewiggestriger Kulturen ist.

KeinMacho  20.09.2023, 11:28

Macho ist nicht pubertär sondern männlich  💪

HXRKRYS  22.09.2023, 20:01
@KeinMacho

Kommt auf die Sprache an, in der man das Wort benutzt. In der deutschen Umgangssprache sehe ich Machos als das genaue Gegenteil von männlich an. Viel eher sind sie Pussys, Memmen, Mimosen...

Ich würde sagen die meisten gibt es so zwischen Geschlechtsreife bis etwa 30.

Wenn sie in der Pubertät sind also ca. 12-20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem, indem die meisten sind, die ein derartiges Getue nötig haben.