In Wattpad alles groß. Wie kann ich das wieder ändern?

2 Antworten

Versuch es mal mit Strg gedrückt halten und ein paar mal "-" drücken. Du hast wahrscheinlich nur in deinem Browser gezoomt. Wenn du ein Rädchen zum scrollen an deiner Maus hast, müsste es auch gehen, indem du Strg gedrückt hältst und nach unten scrollst.

Laptop? Normalerweise klickt man da nur auf die drei Punkte oben (wenn sie da sind) und dann bei Zoom auf das Minus.

Wenn es auf einem Tablet oder Handy ist, musst du ja nur zwei Finger nehmen und es wieder kleiner machen.