In Slots Geld verloren?
Hallo zusammen,
ich hole mal weiter aus ich habe vor 2 Jahren angefangen gelegentlich Sportwetten und Slots zu spielen. Es blieb auch meistens alles im Rahmen, ich habe mal gewonnen und meistens eher verloren. Tendenz eher gegen Minus (bestimmt 1,5-2k). Vor gut 3 Wochen habe ich 1,5k gewonnen, dachte zum Glück der Big Fish jetzt höre ich auf bzw. gehe es langsam an, naja lief so Semi. Habe zwar direkt Geld auf mein Konto und alles überwiesen und direkt 700€ in Aktien gesteckt, habe aber auch in den letzten 3 Tagen 500€ verzockt, weiß im Nachhinein nicht was mich geritten hat, der nächste Big Win oder was🙈🙆🏼♂️ Habe dem Support geschrieben das ich noch Azubi bin etc. (bin erst 20) und ob es nicht eine Möglichkeit gäbe etwas zurückzubekommen, daraufhin meinten sie nur es gehe nicht und sie werden mich sperren. Das hätte ich eventuell auch direkt nach meinem Gewinn machen sollen, nun habe ich gemischte Gefühle, einerseits die verlorenen 500€ und andererseits habe ich ja noch 700€ die ich vor 2 Wochen nicht hatte. Wie soll ich das ganze nun betrachten als totale Katastrophe? Als eine Erlösung weil ich nun gesperrt bin? Doch als kleinen Gewinn da ich zumindest 700€ übrig? Musste ich es vielleicht nur jemanden erzählen!? Ich weiß es nicht, hoffe einer von euch kann es mir beantworten🙈 Vielen Dank!
1 Antwort
Als eine Erlösung weil ich nun gesperrt bin?
Die beste Entscheidung! Du warst auf dem steilen Weg abwärts in die Spielsucht!
Das schlimme ist diesen Gedanken hatte ich schon öfters, nur so extrem wie es die letzten Tage am Stück war es noch nie. Ich habe es in dem Moment als die Nachricht vom Support kam das sie mich gesperrt hat erst realisiert und als gut empfunden das sie so gehandelt haben.