In Schule von „Freunden“ distanzieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es andere freie Plätze gibt würde ich mich umsetzen,das war bei uns möglich.Falls nötig,es mit der Lehrkraft besprechen der Du am meisten vertraust-bei mir war es nicht der"Vertrauenslehrer".Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sprich mal mit dem Vertrauenslehrer darüber.

Sei einfach ehrlich zu ihnen.

HwreDxlz
Fragesteller

ich habe es ihnen schon mehrmals gesagt aber sie laufen mir immernoch die ganze Zeit hinterher ich gehe zu anderen aufeinmal stehen sie neben mir ich bitte sie darum bitte zu gehen aber nein sie bleiben. Da bekommt man auch manchmal das Gefühl ihr geistiges Alter ist 10 und dann tun se noch so als hätte ich den Staub am Boden gemeint und ned sie

Einfach nicht mehr mit ihnen reden. Irgendwann ignorieren sie dich.