In Reithose gepinkelt?

2 Antworten

Kann passieren im Eifer ds Gefechts. Na ja, man sollte immer mit völlig entleerter Blase reiten. Denn die Beckenbodenmuskulatur sollte beim Reiten locker sein, und das geht nicht, wenn man da was aufzuhalten hat.

Tja...soll ich das jetzt toppen? Ich habe mir mal als Kind noch viel mehr in die Reithose gemacht, weil ich nicht schnell genug vom Pferd springen und zum Klo rennen konnte (gut, war das kleinere Übel...ich hatte ne Salmonellenvergiftung, was zu dem Zeitpunkt aber noch keiner wusste. Wenn mir mal schlecht war, wars ja für mich kein Grund, mir was anmerken zu lassen^^)