In Reithose gepinkelt?

5 Antworten

Tja...soll ich das jetzt toppen? Ich habe mir mal als Kind noch viel mehr in die Reithose gemacht, weil ich nicht schnell genug vom Pferd springen und zum Klo rennen konnte (gut, war das kleinere Übel...ich hatte ne Salmonellenvergiftung, was zu dem Zeitpunkt aber noch keiner wusste. Wenn mir mal schlecht war, wars ja für mich kein Grund, mir was anmerken zu lassen^^)

Kann passieren im Eifer ds Gefechts. Na ja, man sollte immer mit völlig entleerter Blase reiten. Denn die Beckenbodenmuskulatur sollte beim Reiten locker sein, und das geht nicht, wenn man da was aufzuhalten hat.

Es ist sehr schön,dass wir es jetzt wissen.

Hast du dir vor Aufregung ,auch den Kopf gestossen,oder aus welchem Grund kennen wir jetzt dein Geheimniss ?

Hab mir in die hose gepinkelt, Was soll ich tun?

Hallo alle zusammen... mir ist heute was ganz peinliches passiert. Ich musste eigentlich nicht aufs Klo und war mit meiner kleinen Schwester am reden als ich iwann dann auf einmal ganz dringend pinkeln musste und es nicht mehr zurückhalten konnte , sodass ich mir in die Hose gepinkelt habe und es auch auf den Boden und so getropft hat... meine Schwester hat es mitbekommen und mich total ausgelacht und wollte es daraufhin direkt allen erzählen. Ich konnte sie überreden es keinem zu erzählen , aber musste ihr Versprechen es meiner Mutter zu erzählen. Jz drängt die mich immer dazu und ich habe überlegt wie ich es meiner Mutter am besten sage , weil es mir schon ziemlich peinlich ist. Soll ich ihr sagen , dass ich mir in die hose gepinkelt habe oder soll ich einfach sagen , dass ich meine tage hatte und das durch gegangen ist und ich als meine Schwester fragte zu ihr gesagt habe , dass ich in die hose gepinkelt hätte, weil ich ihr ja nicht sagen kann , dass ich meine tage habe... ? Es ist mir total unangenehm. Bitte helft mir ! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

In die Hose gemacht. peinlich

Hallo, mir ist heute was sehr peinliches passiert, Ich hatte heute meinen ersten Praktikumstag und dann hab ich mich auf einen Stuhl gesetzt und plötzlich musste ich sehr dringend aufs Klo, wollte noch gehen aber dann war es zu spät. Ich habe mir in die Hosen gepinkelt so peinlich! Meine Praktikumsleiterin hat es nicht gesehen, ich habs ihr natürlich auch nicht erzählt, weil ich Angst hatte und es so Peinlich war 😔 Dann ist sie für eine Minute weggegangen ich hab die Zeit genutzt und die Sitzkissen gewechselt, weil da ein riesen pipi Fleck drauf war. Morgen muss ich wieder dahin gehen und ich hab So Angst das riecht man ja, ich weiß nicht ob ich mich irgendwie rausreden soll oder ihr einfach die Wahrheit sagen 😔 Kann mir bitte jemand helfen????Bitte 😰 PS:Oder soll ich ihr eine SMS schreiben wie es passiert ist? Ich hab so Angst 😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?