Reitstiefel als Anfänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon bei deiner andern Frage geschrieben: lass dich vor Ort im Geschäft beraten. Es nützt dir nichts wenn dir hier irgendwelche Modelle geraten werden die denn am Ende gar nicht passen. Bei Stiefeln gilt einfach immer: anprobieren, im Geschäft ein paar Meter laufen, sich nach Möglichkeit auch mal auf einen sattelbock etc setzen und dann entscheiden.

Arminhoh
Fragesteller

So werd ich es machen, vielen lieben Dank!

Fahr in ein Ladengeschäft, lass dich beraten und probiere die Stiefel an. Dort kann man dir auch sagen, welches Modell in welchen Größen erhältlich ist.