In promi verliebt?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass du höchstens einen Crush auf ihn hast. Denn du kennst ihn als Mensch ja gar nicht. Genieße es, es wird auch wieder vorbeigehen.

Das passiert vielen.

Du kannst es ausleben! Kauf dir Merchandise (er braucht gerade im Prozess gegen Amber Head sowieso jede Unterstützung), mach dir einen Handy-Hintergrund von Jack Sparrow, nach was du dich auch sehnst und was dir hilft!

Du weißt ja, dass das unrealistisch ist. Aber keine Sorge, solche Phasen gehen rum.

LG