In nord korea gibt es nur 18 Harschnitte für frauen und 10 für Männer aus denen man auswählen darf. Welche würdest du wählen?

4 Antworten

Ich bin weiblich und würde wahrscheinlich die Nummer 5 wählen, das ähnelt vom Schnitt her dem, was ich auch trage, nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, das zieht sich durch, die Mehrheit der Frisuren sind recht kurz gehalten, das steht mir nicht. Wenn es die Nummer 5 nicht wäre, dann entweder die 14 oder 15, die gehen auch noch, da würde ich aber bald wieder zum Friseur gehen, mit meiner Haarstruktur trocknen die Spitzen schnell aus, umso länger sie werden.

Wahrscheinlich die 2. von unten.

Aber besonders bei den Männern fragt man sich, wo es da überhaupt einen Unterschied gibt.

Und was ist wenn die Haare nicht ausreichen?

Hacker48  10.12.2022, 19:19
Und was ist wenn die Haare nicht ausreichen?

Die Haare reichen aus.

gutefrage013  10.12.2022, 19:21
@Hacker48

Ich bezweifle das es in Korea keinen einzigen Menschen gibt der an Haarausfall leidet.

Hacker48  10.12.2022, 19:26
@gutefrage013

Es gibt in Nordkorea keinen einzigen Menschen, der an Haarausfall leidet.

Hacker48  10.12.2022, 19:41
@gutefrage013

Eher die Quelle "Sag was Falsches und du landest im Arbeitslager". 😉

13, 14 oder 16