In Mitschülerin verliebt, was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo  Louis568,

ich kann dich verstehen. Du kannst Sie nach Ihrer Nummer fragen und sag es Ihr nochmal wenn Sie alleine ist. Sage Ihr das du Interesse an Sie hast und das du Sie näher kennenlernen möchtest. Frag Sie ob Ihr euch in einem Park treffen könntet um zu reden. Wenn Sie aber ablehnt probiere Sie nicht Ihre Meinung zu ändern. Sie muss es selber entscheiden. Ich gebe dir noch Tipps wenn Sie dir zusagt was du machen kannst beim Treffen.

  • Du hast es Ihr gesagt das du auf sie stehst also spreche mit Ihr weiter Selbstbewusst da die Mädchen Männer mögen die Selbstbewusst sind
  • Mädchen mögen Männer die sich pflegen und auf das Äußeres achten ( Ich will jetzt damit nicht sagen das du ungepflegt bist)
  • Kaufe Ihr paar Blumen wenn du zum Beispiel in den Park mit Ihr gehst
  • zum Beispiel Rote Rosen
  • gehe nicht mit einer Jogging Hose zum Treffen da Sie sonst denkt das du einen schlechten Charakter hast
  • Ich würde eine blaue Jeans empfehlen
  • wenn Ihr ein Eis zum Beispiel isst bezahl du es da es die Rolle des Mannes sein sollte ;D
  • Rede mit Ihr entspannt und nicht angespannt

Bild zum Beitrag

Wenn du noch fragen hast kannst du mich jederzeit fragen. Ich wüschen dir Viel Glück ;D

Liebe Grüße Leon2021

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Schulbeziehung)