In mich spritzen ohne Verhütung?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Sklavin eines Mannes sein willst und eine Gebärmaschine, dann nur zu!

Nein, so etwas spricht man vorher ab, ob es zu einer Schwangerschaft kommen darf oder sogar soll. Auf jeden Fall lässt eine Frau nicht alles mit sich machen. Wenn der Mann darauf keine Rücksicht nehmen möchte, dann schick ihn zum Teufel.

critter  25.08.2020, 05:55

Danke für das Sternchen! :-)

Mit 17 "ihm zu liebe" schwanger werden - ein Mädchen, bzw eine sehr junge Frau, die sich darauf einlässt, kann ich nicht für voll nehmen!

Ich hoffe wirklich, dass "so dumm" niemand ist!

Das Kind, welches dabei entsteht, wird dieser jungen Frau noch sehr lange erhalten bleiben und viele Jahre ihr Leben bestimmen oder sie muss mit einer Abtreibung klarkommen, die ihr möglicherweise einen Großteil ihrer Unbefangenheit für immer nehmen wird!

Der Mann, demzuliebe das Kind entstanden ist, ist dann vermutlich längst viele, viele Frauen weiter, die "ihm dann lieber" sind, weil sie (noch!) keine Kinder haben und immer noch unbefangen sind!

"ihm zu liebe"

Ist das sooo viel besser um das Risiko einzigen Vater zu werden????

Und NEIN NATÜRLICH NICHT!!!!

Bin auch keine Frau. Aber wäre ich eine wäre ich sehr vorsichtig. Aber was so alles im Sexrausch passieren kann.... Das kann man teilweise nicht steuern. Oder möchte es nicht.

Bin selber keine Frau aber wenn ich eine Frau wäre hätte ich es niemal dazu kommen lassen und auch selbst ich als mann hätte ich das nicht gemacht außer wenn man will zusammen kinder haben möchten dann ja aber das ist dann eine andere geschichte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung