In meiner Wohnung darf ich doch alles sprechen was ich möchte oder?

2 Antworten

Irgendwann versteht einer Türkisch...

Wenn du in deiner Bude so laut Beleidigungen rumposaunst, dass man die im ganzen Gebäude hört und somit den Hausfrieden störst, kannst du dafür natürlich abgemahnt und früher oder später gekündigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und/oder kann Gesetze lesen

Musterman5858 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 14:03

Es ist altbau und hellhörig da hört man alles auch zimmerlautsärke hört man ,

also ich darf dich auf Türkisch sprechen was ich will das bestätigt auch mein Sozialpädagoge solange ich nicht rumschreie. /sprechen darf ich doch alles machen wenn es hellhörig ist dafür kann ich doch nichts

SirLucifer97  19.06.2025, 14:03
@Musterman5858

Dann hat man sich dem anzupassen und leiser zu sprechen. Insbesondere, wenn man nur sinnlos Beleidigungen rumschreit um Leute zu provozieren.

Musterman5858 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 14:09
@SirLucifer97

Nein es war keine Provokation ich habe gesagt Mama mach mich bitte vor diesen faschsiten nicht klein in türkischer Sprache sagte ich das da die dame kein Türkisch kann sie nur das Wort faschist verstehen ,

SirLucifer97  19.06.2025, 14:15
@Musterman5858

Du sagtest selber, du hast sie beleidigt und wurdest dafür abgemahnt.
Jetzt willst du das umgehen, indem du auf Türkisch rumschreist, damit sie das nicht versteht.

Deine Intention ist ganz klar Provokation. Ergo Hausfrieden stören.

Musterman5858 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 14:18
@SirLucifer97

Vergangenheit habe ich mehrmals hinterinander nazi oder rechte Oma gerufen in meiner Duschraum,

in meiner Wohnzimmer darf ich dich an meiner Mutter sagen auf Türkisch mama mach mich doch vor diesen faschisten nicht klein , und wenn die das hört dagegen kann ich nichts machen das ist altbau