In meiner Wohnung darf ich doch alles sprechen was ich möchte oder?
In Vergangenheit Dezember 2024 als die Nachbarin richtig provozierte rief ich in meiner Dusche rechte Oma und Nazi Oma welche zur treppenhaus grenzt , im altbau hörte sie mich , Abmahnung habe ich damals bekommen ,
aber ich darf doch in türkischer Sprache sagen Anne beni su fasistlere reklam yapma , auf deutsch übersetzt bedeutet da Mama mach mich nicht klein vor faschischten, wenn die nacbbarin es sich dan auf sich zunnnimt ?
obwohl ich meinte du die nacbbarin nicht explizit deshalb wird man ja ängstlich und angespannt , mein Sozialpädagoge Deutscher sagt in ihre Wohnung dürfen sie alles sprechen was sie wollen auch ausdrücke sagen solange sie die dame nicht namentlich bennenen, stimmt das wirklich ?
2 Antworten
Irgendwann versteht einer Türkisch...
Wenn du in deiner Bude so laut Beleidigungen rumposaunst, dass man die im ganzen Gebäude hört und somit den Hausfrieden störst, kannst du dafür natürlich abgemahnt und früher oder später gekündigt werden.
Dann hat man sich dem anzupassen und leiser zu sprechen. Insbesondere, wenn man nur sinnlos Beleidigungen rumschreit um Leute zu provozieren.
Nein es war keine Provokation ich habe gesagt Mama mach mich bitte vor diesen faschsiten nicht klein in türkischer Sprache sagte ich das da die dame kein Türkisch kann sie nur das Wort faschist verstehen ,
Du sagtest selber, du hast sie beleidigt und wurdest dafür abgemahnt.
Jetzt willst du das umgehen, indem du auf Türkisch rumschreist, damit sie das nicht versteht.
Deine Intention ist ganz klar Provokation. Ergo Hausfrieden stören.
Vergangenheit habe ich mehrmals hinterinander nazi oder rechte Oma gerufen in meiner Duschraum,
in meiner Wohnzimmer darf ich dich an meiner Mutter sagen auf Türkisch mama mach mich doch vor diesen faschisten nicht klein , und wenn die das hört dagegen kann ich nichts machen das ist altbau
Es ist altbau und hellhörig da hört man alles auch zimmerlautsärke hört man ,
also ich darf dich auf Türkisch sprechen was ich will das bestätigt auch mein Sozialpädagoge solange ich nicht rumschreie. /sprechen darf ich doch alles machen wenn es hellhörig ist dafür kann ich doch nichts