In meiner Taskleiste steht ganz rechts "Links". Müsste das nicht demnach auf der linken Seite stehen?

Support

Liebe/r Tyler7782,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Du kannst das entfernen indem du rechtsklick auf die Taskleiste machst. Dann wählst du Eigenschaften. Unter Symbolleisten kannst du den Haken entfernen und auch OK drücken.

Ich glaub was du meinst sind "Links" im Sinne von "Verweise" also wo sich Links zu Internetseiten, Programmen etc. verstecken. Das hat nichts mit Rechts/Links zu tun.