taskleiste vom rechten Rand nach unten verschieben

2 Antworten

Linke Maustaste auf einen freien Bereich in der Taskleiste, wo auch die geöffneten Fenster sind. Gedrückt halten, Maus nach unten in die Mitte ziehen, Maustaste loslassen. Wenn das nicht geht, musst du zuerst mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und im auftauchenden Menü den Haken bei "Taskleiste fixieren" herausnehmen (= anklicken).

anklicken und gedrückt halten und ruckartig nach unten bewegen

Chatprogramm für Taskleiste?

Hallo, ich suche ein Chat Programm, welches ausschließlich über den rechten Rand der Taskleiste läuft. Sprich, das man über ein kleines Fenster, ähnlich groß wie das Fenster der Uhr, Lautstärke etc. Gibt es sowas?

...zur Frage

Probleme mit Taskleiste!?

Ich habe meine Taskleiste auf dem Hauptmonitor am Linken Rand plaziert. Nun ist es bei wenigen Spielen so, dass sich die Taskleiste bei den Spielen nicht schließt, sondern das Bild sich der Taskleiste anpasst und somit auf den rechten Monitor gedrückt wird. (Nicht das ganze Bild, sondern nur ein kleiner Teil, der die Breite der

Taskleiste entspricht.)

Ich hoffe jemand kann mir eine Lösung verraten, da es in den Spielen wegen des Problems oft dazu kommt, das ich mit der Maus einfach auf dem rechten Monitor komme und deshalb aus dem Spiel tabbe.

LG

Beide Seiten des Bildschirms.

...zur Frage

Meine Startleiste/Taskleiste ist am linken Rand

Hallo, ich habe seit kurzen ein kleine Problem. Meine Startleiste/Taskleiste ist plötzlich am linken Rand des Bildschirms!

Wie kann ich sie wieder an den unteren Rand machen?

Brauch dringend Hilfe und bitte um ausführliche Antworten.

vielen Dank

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Startleiste/Taskleiste wieder an den unteren Bildschirmrand?

Hallo Leute, hab ein Problem. Meine kleine Tochter hat an der Maus und der Tastatur rumgefummelt und jetzt ist meine blaue Startleiste/Taskleiste an der rechten Seite des Bildschirms. wie bekomm ich das verdammte Ding wieder nach unten ????

...zur Frage

Word: Bild verschieben ohne es im Rand ,,verschwinden" zu lassen?

Hey, kurze Frage^^

Ich benutze Wort echt selten, und ich wollte gerade ein Bild einfügen und es die ganze A4 Seite ausfüllen lassen; geht leider nicht, immer wenn ich es vergrößere, verschiebt sich das Bild und wird von dem Rechten Bild ,,verschluckt".

Hätte da jemand einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?