In meinem Mirofaser-Bettbezug verrutscht ständig die Daunendecke.

3 Antworten

Mit kleinen Sicherheitsnadeln von Innen feststecken - also Reißverschluss/Knöpfe auf, Decke jeweils an den Enden und zwei mal in der Mitte fixieren. Und um die Sicherheitsnadeln noch ein Haushaltsgummi wickeln, sodass sie 1. nicht so schnell aufgehen und 2. nicht direkt pieksen können, wenn sie mal aufgehen. ;)

Es gibt Klettpunkte.......damit verrutscht sie Dir nicht mehr.........

Keine Plastikfasern verwenden, die gleiten zu sehr.