In meinem keks waren so eier mäßige kugeln?

5 Antworten

und in meiner schublade war eine cookie packung 1-5wochen alt war offen.

Kein Wunder, wenn man die Verpackung nicht vernünftig schließt. Erstens trockenen Kekse aus und zweitens tolle Nahrung für eine Lebensmittlelmotte. Kekse wegwerfen, Schublade reinigen, ansonsten hast Du immer wieder dieses Problem. Nie offene Lebensmittel offen auf längerer Zeit lagern.

Ist das jetzt schlimm oder nicht

Nein, aber unhygienisch.

Also ein Augenkuss lehne ich ab :D

Die arme Made, naja.

Es ist jetzt nicht schlimm, aber dir wird wahrscheinlich übel und du bekommst natürlich Bauchschmerzen.

Mit "nicht schlimm" meine ich, dass es nichts gefährliches,oder dauerhaftes ist, oder giftig ist. Rechne aber bitte auch mit Erbrechen.

Der Mensch is a Sau, sagt man in Bayern. Die Eier werden verdaut und gut is. Guten Morgen.

Moin

0

Maden in der Schublade gefunden - hilfe!

ich hab grad in der schublade maden entdeckt, - sofort alles draus weggeworfen und geputzz.auslöser war wahrscheinlich nen keks. mein problem ist, dass ich schiss hab dass hier noch mehr sind - wws soll ich machen ?? hab sonst nämlich in meinm zimmer keine lebensmittel.

...zur Frage

Schublade?

Wie halte ich Ordnung in meiner Schublade? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Maden krauchten in meiner Mikrowelle rum was soll ich tut?

Hallo erstmal ,

Also mir ist etwas richtig wiederliches passiert... ich habe einen Teller mit Reis und Zwiebel sahne Hähnchen in meiner Mikrowelle vergessen. So 4 bis 5 tage ungefähr :-D. Über den Teller wahr noch ne Plastik Haube.. irgendwann kam ich nach hause und es hat schon so verdächtig gestunken in meiner Küche habe mir gar nicht getraut die mickrowelle auf zu machen, aber was muss das muss! Tja naja ich mußte mich erstmal übergeben bei dem gestank und Anblick !!!:-D mir kamen kleine schwarze fliegen entgegen, und weiße kleine maden krauchten dort drinne rum die klebten überall. . ...das wahr so eckig brrrrrr!!!Das essen sah schon recht matschig aus ^^ Und naja dann habe ich den Teller, die Haube und die Mikrowelle sauber gemacht...das problem an der ganzen sache, meine Mikrowelle hat von innen Löcher und der Gedanke eckelt mich an das da noch maden drinne sein könnten und einfach nur eckig ist wenn ich mir essen warm machen will... was soll ich tun ?

...zur Frage

Maden gegessen?! :'(

Ich hab grad durch zufall eine Made in meinem essen gesehen habe auch versucht mich mit dem Finger zuübergeben das klappt aber nicht so recht. Soll ich mich wirklich lieber übergeben oder ist das nicht so schlimm bis auf das es unebdlich ekelhaft ist.

Lg. Caro :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?