In meinem keks waren so eier mäßige kugeln?

3 Antworten

Also ein Augenkuss lehne ich ab :D

Die arme Made, naja.

Es ist jetzt nicht schlimm, aber dir wird wahrscheinlich übel und du bekommst natürlich Bauchschmerzen.

Mit "nicht schlimm" meine ich, dass es nichts gefährliches,oder dauerhaftes ist, oder giftig ist. Rechne aber bitte auch mit Erbrechen.

und in meiner schublade war eine cookie packung 1-5wochen alt war offen.

Kein Wunder, wenn man die Verpackung nicht vernünftig schließt. Erstens trockenen Kekse aus und zweitens tolle Nahrung für eine Lebensmittlelmotte. Kekse wegwerfen, Schublade reinigen, ansonsten hast Du immer wieder dieses Problem. Nie offene Lebensmittel offen auf längerer Zeit lagern.

Ist das jetzt schlimm oder nicht

Nein, aber unhygienisch.

Der Mensch is a Sau, sagt man in Bayern. Die Eier werden verdaut und gut is. Guten Morgen.

Diisun
Fragesteller

Moin