Warum muss ich in letzter Zeit so oft heulen?
hi ^^ also ich bin ein sehr fröhlicher,aufgeweckter mensch :) ich bin sehr nett zu allen,hilfsbereit usw halt .. aber in letzter zeit wein ich wegen so komischen sachen :D bitte nehmt das ernst,hier sitzt auch noch eine person hinter :( also ich hatte mal ne freundin aber jz nich mehr,und mit dem bruder ,der jz mein bf ist,hatte ich n streit.da musste ich voll weinen.abends denke ich immer an die wohnung,in der ich meine ganze kindheit verbrachte,in der ich aber jetzt nichtmehr wohne.das is ja noch verständlich...aber grade sagte mir ein gute freund dass er mich nicht mehr liebt...ich liebe den zwar nicht aber ich denke dass hat was mit meinem selbstwert gefühl zu tun....manchmal denk ich dass mich keiner möchte und so weil mich meine schwester und meine mutter immer wie dreck behandeln :D naja abr ich gebe einen dreck auf die...kennt einer den grund wieso ich so plötzlich immer weinen muss?weinen
3 Antworten
Und ich dachte ich sei die einzigste die sowas hat. Ich hab jetzt den Freitag Abschluss und aufeinmal denke ich an meine kindheit,wie schön früher alles war und wie schnell es vorbei gegangen ist und ich muss weinen. Auch bei meinen freund fange ich An zuheulen an bei sachen wo ich früher nicht geheult habe.Ihm nervt das total!Er sagt es gehe ihm ständig auf die nerven das ich weder kleinigkeit anfange zu heulen.Ich weiß einfach nicht wie ich alles aufnehmen soll in letzter zet. freunde von mir meinen das das am stress liegt aber ka :(
Du bist einfach nur sensibel und empfindlich ^^
maaaan ein selenverwandter:3 also ich bin auch so und das hat schon was mim selbstwertgefühl zu tun alle würden dir hier sagen du musst dich ändern nur die sagen dir nicht wie-.- ;D