In Kosovo standesamtlich geheiratet wie ist es jetzt in Deutschland?

1 Antwort

Offensichtlich stehen Deine Eltern Deiner Eheentscheidung sehr ablehnend gegenüber.

Das klingt, als hättest Du Deine Eltern mit dieser Heirat vor vollendete Tatsachen gestellt, aber Du bist erwachsen und musst Dein Leben selbst in die Hand nehmen. Entweder gehst Du nach Kosovo zu Deinem Mann, oder er kommt hierher, und Ihr sucht Euch hier eine Wohnung, obwohl das schwierig und teuer ist. Eine Ehe als Fernbeziehung steht unter keinem guten Stern.