In Kino Anal?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner Traum. Deine Sexpartnerin sollte einen Minirock anhaben, dann kann sie sich auf dich setzen. Aber nicht zu laut stöhnen!!!

Wenn das Kino voller ist lieber drauf verzichten, am besten sucht ihr euch  einen Film aus, in dem sonst keiner geht, da seht ihr ja beim Karten kaufen, wo die anderen Leute sitzen....

Du solltest Gleitgel dabei haben und einige Zewa-Streifen um dich und sie hinten dann abwischen zu können und einen Tüte um das dann einzupacken.

Mit ein bisschen Planung sollte das schon zu bewerkstelligen sein.

Ich hoffe, deine Sexpartnerin hat das auch ernst gemeint. Hattet ihr denn schon mal Analsex?

Ja hatten wir schon mehrmals, denke auch dass das mit guter Planung zu bewältigen ist. Wie du schon gesagt hast, nehmen wir einen Film der wenig Leute gehn.

0

Hallo! Es gibt spezielle Sexkinos da ist das kein Problem.In einem normalen Kino droht der Rauswurf.

Aber wenn man ganz hinten sitzt und geschickt ist...............