In Jungen Verliebt obwohl er mich nicht mag?

3 Antworten

Das ist bei heterosexuellen Leuten auch manchmal so, daß man in eine Person länger verliebt ist, obwohl diese einen absolut nicht mag. That´s Life , sang Frank Sinatra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach weil sich Gefühle nicht abstellen lassen. Dein Verstand scheint anscheinend schon verstanden zu haben das er nicht gut für dich ist aber dein Herz lässt sich halt nicht so leicht überzeugen.

Wie man so schön sagt: Gefühle kann man nicht kontrollieren. Sonst würde man sich ja kaum in jemanden verlieben der mies zu einem ist. Irgendwann wird das auch dein Herz verstehen. Bis dahin brauchst du für dich und deine Gefühle etwas Geduld.

Alles gute für dich.

Liebe geht nicht nur von einer Seite aus. Du kannst Liebe nicht erzwingen. Warum du es nicht wahr haben möchtest? Du bist verliebt und er nicht...es tut mir so leid für dich.