In Insta-acc von "Fremder" Person reinkommen (wirklich wichtig)?

2 Antworten

Hey,

nein das geht nicht, du müsstest entweder ihr Passwort Brute Forcen oder den Account irgenwie anders hacken und das wäre weder einfach noch im entferntesten legal.

Mfg Jannick (L1nd)

JanMarcel01  22.12.2021, 08:03

PS: und glaub mir die Strafe willst du nicht riskieren

Nein, so einfach geht das nicht. Dafür müsstest du Zugriff auf das Handy von der Person haben oder sie muss dazu was machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander