Wie youtuber auf instagram anschreiben?

2 Antworten

Hay Hay!

Jeder hat doch mal das Gefühl er möchte mit dieser Person unbedingt Kontakt haben! xD
Nun ja wenn du sagst er hat 1 Million Fans auf Insta wird es schwer.

Aber ein Gespräch kannst du jederzeit aufbauen wie du es gerne haben willst.
Fang doch nur leicht an wie
"Hey, wie geht's dir! ^^"
Ich weiß nicht Recht ob ich dir dabei helfen könnte! Doch ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Bleib Gesund! MfG Manu!

Independent16
Fragesteller

Danke dir für die Antwort. Und darüber habe ich mir tatsächlich schon Gedanken drüber gemacht aber ich glaube bekannte Personen lesen dms nicht :/

Meistens Antworten diese Leute nicht, da sie tausende Nachrichten bekommen. Ich kenne eine Person, die hat ihm geschrieben, und dann jeden Tag zusätzlich "Tag 1 bis x mir antwortet" geschrieben. Bei zwei YTbern hat es funktioniert. Es kann aber auch komisch rüberkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.