Wie eine relativ bekannte Person anschreiben?

3 Antworten

Wer ist es den? Das wäre hilfreich zu wissen? Ist es Pietro Lombardi? Es hängt davon ab, wann er berühmt wurde und wie lange seine 15min schon her sind? Siehst du gut aus?

Gut, hier könnte ich dir persönlich vielleicht ein bisschen helfen. Ich bin recht gut in dem Business drin. Wer ist es denn, vielleicht habe ich ja Kontakt zu ihm?

um einen Mann zu beeindrucken, musst du dir nicht allzu viel Mühe geben. einfach drauflossschreiben