In GTA 5 laden die Texturen viel später als sie sollten?

5 Antworten

Sind deine Treiber für die GPU auf dem neusten Stand? Und welche GPU nutzt du?

xflorentin135
Fragesteller

nvidia GeForce gt 525M, alles auf low = smooth 30 fps. Denke muss die Settings.xml ändern

MustiYa  30.07.2021, 00:49
@xflorentin135
  • Kein Wunder, ist ja auch über 10 Jahre alt und eine Laptop Grafikkarte die nicht zum zocken gedacht ist. Empfohlene Auflösung bei dem Ding ist auch nur 640x480 wundert mich das gta überhaupt dir ein Bild gibt bei dem Teil.

In den Einstellungen alles auf das niedrigste stellen

wenn das nicht hilft bessere cpu oder gpu

dss Hat nix mit deiner Grafikkarte zu tun eher mit der Festplatte

Würde auf Festplatte tippen.

Bessere CPU oder GPU kaufen ^^

xflorentin135
Fragesteller

Nein da liegt nicht daran und muss nicht immer die Antwort auf jedes Problem sein 🤦🏻‍♂️