In Genshin Impact brauche ich noch 2 Arrefakte, finde in der Abenteuerlizenz auch nix darüber. Könnt ihr mir bitte da weiterhelfen?

1 Antwort

Das Set "Ins Herz geschlossenes Mädchen" besteht aus folgenden Teilen:

Kindlichkeit der Maid - Blume
Sehnsucht der Maid - Feder
Morgen der Maid - Sanduhr
Muße der Maid - Kelch
Vergänglichkeit der Maid - Haarreif.

Bild zum Beitrag

Bekommen kannst du dieses Set aus der Sphäre "Tal des Gedenkens" in Mondstadt:

Bild zum Beitrag

Beachte jedoch, dass du "Ins Herz geschlossenes Mädchen" erst ab Stufe 2 der Sphäre bekommst und keine Garantie dafür hast, ein Teil dieses Sets zu bekommen, da es mindestens noch "Grünlicher Schatten" als Set gibt, welches du mit ein wenig Pech auch bekommen könntest.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
 - (Musik, Spiele und Gaming, Filme und Serien)  - (Musik, Spiele und Gaming, Filme und Serien)

AlfredBut
Fragesteller

Bekomm ich das ganze Set dort, weil es gibt ja zwei Spähren wo man diese Artefakte bekommt.

SALEGAMERMC  09.08.2021, 14:51
@AlfredBut

Wie kommst du auf zwei Sphären? Es gibt pro Set nur eine Sphäre, bei jedem Durchlauf dieser hast du die Chance auf ein Teil. Welches Teil von welchem Set du bekommst entscheidet der Zufall.

Aber ja, du kannst das gesamte Set erhalten.

AlfredBut
Fragesteller
@SALEGAMERMC

Ah danke, hast recht, nur eine Sphäre.

Keine Ahnung wie ich darauf kam, danke für die Hilfe.